Direkt zum Hauptbereich

#backtoschool Wochenplaner

Hallo ihr Süßen,

heute (leider mit einem Tag Verspätung) kommt mein erster Post zur Back to School Reihe. Ich freue mich sehr diese Reihe endlich mal zu machen. Es ist zwar länger her dass die Schule wieder begonnen hat, aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden diese Reihe noch zu machen. Ich hoffe euch gefällt die Reihe. Heute beginne ich mit einem DIY und zwar mit dem Wochenplaner DIY.
Fangen wir an...



Ihr braucht:

-Pappe in der Farbe eurer Wahl
- Briefumschläge
- Glanzpapier in der Farbe eurer Wahl
- Klebezettel


Als ersten Schritt wählt ihr die Größe eurer Pappe, dabei kommt es darauf an wie viele Briefumschläge ihr drauf kleben wollt. Ich habe 4 genommen, weil ich der Meinung war, dass das reichen würde. Danach schneidet ihr euch ein das Glanzpapier zurecht. Das wird später euer Schild für die Überschrift. Ihr legt anschließend alle Teile auf die Pappe und ordnet sie so wie ihr das gerne hättet. Am besten das Glanzpapier nach oben da dort ja die Überschrift drauf kommt. Wenn ihr das gemacht habt klebt ihr das Glanzpapier auf und schreibt als Überschrift "Wochenplaner" drauf. Wenn ihr fertig seid klebt ihr die Briefumschläge mit washi tape nach eurer Wahl auf. Zum Schluss könnt ihr dann noch die Umschläge so verzieren wie es euch gefällt. Ich habe einfach einen Spruch auf die 4 Umschläge geschrieben. Und wenn alles fertig ist könnt ihr es aufhängen :-)





Und so sieht dann das Ergebnis aush :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und würde mich über eure Ergebnisse freuen also macht ein Bild stellt es auf Instagram und markiert mich drauf!

Bis dann Eure Pia




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freundschaft- Freunde fürs Leben

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne etwas zum Thema Freundschaft erzählen. Für mich ist dieses Thema sehr wichtig und euch einfach mal erzählen wie es bei mir so aussieht mit der Freundschaft. Mir ist es sehr wichtig über meine Probleme mit jemandem zu sprechen und meine schönen Momente mit jemandem zu teilen, denn was gibt es schöneres als eine Shopping Tour mit der besten Freundin?! Ich würde sagen gar nichts :D  Aus diesem Grund sind mir Freunde sehr wichtig, mit denen ich über alles reden kann und aber auch lachen kann bis wir Bauchschmerzen haben :D Ich bin ein schüchterner Mensch, weshalb ich nicht schnell neue Freundschaften schließe und es ein wenig dauert bis eine Freundschaft entsteht, wenn ich eine Person kennengelernt habe. Wichtig für mich ist, damit es zu einer Freundschaft kommt, dass wir auf jeden Fall zusammen Spaß haben und lachen können. Besonders wichtig ist mir neben Humor aber auch Vertrauen und Ehrlichkeit. Da man so etwas nicht so oft findet hab

Fassunglosigkeit und Angst

... zwei Worte, die mir und auch ganz sicher vielen anderen Menschen auf der Welt im Moment durch den Kopf gehen. Diese zwei Worte passen einfach zu den aktuellen Ereignissen, die in der letzten Zeit passiert sind. Zum einen passt das Wort Fassungslosigkeit, weil ich einfach nicht verstehen kann wie jemand eine Bombe hochgehen lassen und somit viele unschuldige Menschen in den Tod reißen kann. So war es z.B. auch gestern wieder beim Anschlag in Brüssel, wo  jemand eine Bombe in die Luft gejagt hat und sich selbst gleich mit,sowie leider auch viele andere Menschen, die ahnungslos zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren. Ich kann einfach nicht begreifen wie man so etwas tun kann. Wie jemand auf so eine Idee kommt. Ich denke mir bei solchen Anschlägen immer, warum kann dieser Mensch nicht einfach vor einen Baum fahren oder sich von einer Brücke stürzen wenn er sich umbringen möchte, warum muss er unbedingt andere Menschenleben gefährden? Für mich ergibt das alles einfach keinen Sinn

Meine Mädelsabend Essentials

Hallo ihr da draußen:-) Im heutigen Post soll es um meine Mädelsabend Essentials gehen. Ich verrate euch was für mich bei einem guten Mädelsabend auf keinen Fall fehlen darf. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit beim lesen!♡  Zum einen dürfen für mich Gummibärchen nicht fehlen. Diesmal sind es die sauren von Haribo Außerdem dürfen bei mir Salzstangen nicht fehlen Und zum Schluss noch etwas schokoladiges Auch zu einem guten Mädelsabend gehören richtig gute Filme. Hier mal eine kleine Auswahl Was bei mir auch noch ein Must-Have ist, ist gute Musik. Was ist bei euch wichtig für einen guten Mädelsabend? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!  xoxo Pia