Direkt zum Hauptbereich

Meine Mädelsabend Essentials

Hallo ihr da draußen:-)
Im heutigen Post soll es um meine Mädelsabend Essentials gehen. Ich verrate euch was für mich bei einem guten Mädelsabend auf keinen Fall fehlen darf. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit beim lesen!♡


 Zum einen dürfen für mich Gummibärchen nicht fehlen. Diesmal sind es die sauren von Haribo



Außerdem dürfen bei mir Salzstangen nicht fehlen


Und zum Schluss noch etwas schokoladiges


Auch zu einem guten Mädelsabend gehören richtig gute Filme. Hier mal eine kleine Auswahl


Was bei mir auch noch ein Must-Have ist, ist gute Musik.

Was ist bei euch wichtig für einen guten Mädelsabend? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 

xoxo Pia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fassunglosigkeit und Angst

... zwei Worte, die mir und auch ganz sicher vielen anderen Menschen auf der Welt im Moment durch den Kopf gehen. Diese zwei Worte passen einfach zu den aktuellen Ereignissen, die in der letzten Zeit passiert sind. Zum einen passt das Wort Fassungslosigkeit, weil ich einfach nicht verstehen kann wie jemand eine Bombe hochgehen lassen und somit viele unschuldige Menschen in den Tod reißen kann. So war es z.B. auch gestern wieder beim Anschlag in Brüssel, wo  jemand eine Bombe in die Luft gejagt hat und sich selbst gleich mit,sowie leider auch viele andere Menschen, die ahnungslos zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren. Ich kann einfach nicht begreifen wie man so etwas tun kann. Wie jemand auf so eine Idee kommt. Ich denke mir bei solchen Anschlägen immer, warum kann dieser Mensch nicht einfach vor einen Baum fahren oder sich von einer Brücke stürzen wenn er sich umbringen möchte, warum muss er unbedingt andere Menschenleben gefährden? Für mich ergibt das alles einfach keinen Sinn

Freundschaft- Freunde fürs Leben

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne etwas zum Thema Freundschaft erzählen. Für mich ist dieses Thema sehr wichtig und euch einfach mal erzählen wie es bei mir so aussieht mit der Freundschaft. Mir ist es sehr wichtig über meine Probleme mit jemandem zu sprechen und meine schönen Momente mit jemandem zu teilen, denn was gibt es schöneres als eine Shopping Tour mit der besten Freundin?! Ich würde sagen gar nichts :D  Aus diesem Grund sind mir Freunde sehr wichtig, mit denen ich über alles reden kann und aber auch lachen kann bis wir Bauchschmerzen haben :D Ich bin ein schüchterner Mensch, weshalb ich nicht schnell neue Freundschaften schließe und es ein wenig dauert bis eine Freundschaft entsteht, wenn ich eine Person kennengelernt habe. Wichtig für mich ist, damit es zu einer Freundschaft kommt, dass wir auf jeden Fall zusammen Spaß haben und lachen können. Besonders wichtig ist mir neben Humor aber auch Vertrauen und Ehrlichkeit. Da man so etwas nicht so oft findet hab